• Jobs Job bei BOKELA GmbH

Aushilfskraft (m/w) für diverse Tätigkeiten in Konstruktion und Entwicklung

BOKELA GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Aushilfskraft (m/w) für diverse Tätigkeiten in Konstruktion und Entwicklung BOKELA GmbH Karlsruhe Sie fühlen sich angesprochen und haben eine gute (Fach-) Hochschulreife mit guten Noten in den naturwissenschaftlichen Fächern.

Mit Modernsten Filtrationstechniken Ist Auf Dem Weltmarkt Einer Der Führenden Anbieter Von Verfahrenstechnischen Anlagen Im Bereich Der Fest-flüssig-trennung Als Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Anspruchsvollen Kunden Aus Der Chemie- Pharma- Lebensmittel- U Aufbereitungsindustrie Weltweit Innovative Prozesslösungen Die Maßstäbe Setzen Innovation Und Dynamik Zuverlässigkeit Und Service Fairness Und Respekt Sind Unsere Schlüsselbegriffe Wir Suchen: Aushilfskräfte (m/w) Für Diverse Tätigkeiten In Konstruktion Und Entwicklung Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Haben Eine Gute (fach-) Hochschulreife Mit Guten Noten In Den Naturwissenschaftlichen Fächern Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Neben Einer Attraktiven Vergütung Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Ausbildung In Einem Internationalen Umfeld Mit Langfristigen Perspektiven Und Entwicklungs­möglichkeiten All Das In Einem Sympathischen Team Das Seine Beruflichen Verantwortungen Ebenso Ernst Nimmt Wie Das Soziale Miteinander Nähere Informationen über Finden Sie Unter Wwwcom Nähere Beschreibungen Zur Ausbildung Sowie Zum Dhbw-studium Haben Wir Für Sie Als Individuelle Stellenausschrei­bungen Auf Unserer Homepage Unter Wwwcom/jobs Zusammengestellt Für Alle Oben Genannten Positionen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Per Email An Frau Birgit Dehn Bdehn@com Aushilfskraft (m/w) Für Diverse Tätigkeiten In Konstruktion Und Entwicklung Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Haben Eine Gute (Fach-) Hochschulreife Mit Guten Noten In Den Naturwissenschaftlichen Fächern Karlsruhe

Industriemechaniker / Techniker (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für den operativen und strategischen Einkauf

Aushilfskraft (m/w) für diverse Tätigkeiten in Konstruktion und Entwicklung

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hirschknock)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wörth am Rhein)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann für die Tätigkeit als Mitarbeiterin / Mitarbeiter
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bornim)